Month: October 2011

UN-Sonderberichterstatter spricht über den Fall Manning

UN-Sonderberichterstatter spricht über den Fall Manning http://www.gulli.com Der UN-Sonderberichterstatter für Folter, Juan Mendez, sprach am vergangenen Dienstag über seine Bemühungen, ein vertrauliches Treffen mit dem mutmaßlichen Whistleblower Bradley Manning zu erwirken. Mendez bestätigte Berichte, denen zufolge die USA bislang ein…

How you can Help Bradley Manning

Bradley Mannings Hoffnung erfüllt sich dieser Tage auf den Straßen und Plätzen der Welt vergesst Ihn nicht! “- und gott allein weiß, was jetzt geschieht – hoffentlich weltweite  diskussionen, depatten und reformen – wenn nicht sind wir als gattung  dem…

Manning-Unterstützer: Solidarität mit Occupy-Bewegung

http://www.gulli.com Manning-Unterstützer: Solidarität mit Occupy-Bewegung http://www.bradleymanning.org Das “Bradley Manning Support Network”, eine Unterstützer-Organisation für den mutmaßlichen WikiLeaks-Informanten, erklärte am gestrigen Mittwoch seine Solidarität mit der “Occupy”-Bewegung. Viele Manning-Unterstützer waren bereits auf den sich immer weiter ausbreitenden Demonstrationen anwesend. In einer…

Bundestag Fall Bradley Manning

Die Bundestagsabgeordnete Karin Binder (DIE LINKE) ist in ihrer Rede am 30.09.11 im Bundestag auf den Fall Manning eingegangen und hat die sofortige Freilassung Mannings und ein Eingreifen der Bundesregierung gefordert. Die Rede ist hier nachzulesen http://www.linksfraktion.de/reden/bedeutung-whistleblowing-gesellschaft-anerkennen/ “Aus aktuellem Anlass…